· 

Gina und Micia

Namen: Gina + Micia

Geschlecht: w - w

Alter: 06.11.2011


Die Schönheiten

Wir sind Micia und Gina, zwei Schwestern die gemeinsam durch die Hölle gegangen sind. Ich Micia, bin eine selbstsichere und zutrauliche Katze, die nach anfänglicher Schüchternheit, mein wunderbares Wesen präsentiert. Meine liebe Schwester hingegeben ist etwas vorsichtiger und benötigt mehr Zeit, aber auch sie ist eine wahre Schmusekatze, die Liebe und Fürsorglichkeit sucht. Im Tierheim angekommen mussten wir mehrere Visiten durchführen, da man im unseren alten Zuhause, oder wie immer man es auch nennen möchte, das Wort Tierarzt nicht kannte. Nun haben wir uns erholt und sind auf der Suche nach einem ruhigen und nicht allzu hektischen Zuhause, in dem man uns die Zeit und uns ein tierliebes und fürsorgliches Zuhause schenkt.


Erzähl deinen Freunden von uns!