· 

Sura und Saraia

Name: Sura und Saraia

Alter: 15.06.2016

Geschlecht: W

 


Durch Dick und Dünn

Wir sind Sura und Saraia und haben schon einiges in unseren jungen Leben hinter uns. Wir wurden hochschwanger ausgesetzt und sollten uns unseren Schicksal einfach so ergeben, doch wir wurden mit offenen Armen im Tierheim willkommen geheißen. Unsere Zimmerchen wurden richtig heimelig eingerichtet und haben unsere Bäuchlein füllen können. Bald darauf erblickten unsere Kinderchen das Licht der Welt und wir konnten in Geborgenheit und Fürsorge unsere Schätze großziehen und versorgen. Nun sind diese Flüge geworden und es wir nun Zeit, dass auch wir gemeinsam liebevolle Menschen finden, die uns ein geborgenes, sicheres und herzliches Zuhause schenken. Unsere Menschen hier im Tierheim, die uns sehr lieben, sagen wir sind wahre Diamanten, mehr muss man zu uns nicht sagen.


Erzähl deinen Freunden von uns!